Fortnite rette die welt kostenlos herunterladen

Battle Royale, Fortnites Hauptattraktion, kann kostenlos auf praktisch jedem modernen Gerät heruntergeladen werden, das Sie nennen können. Save the World, Fortnites oft ignorierter Koop-PVE-Modus, erfordert, dass Spieler tatsächlich etwas Geld fallen lassen, bevor sie es genießen können. Aber der heutige große Fortnite-Patch lässt es so aussehen, als ob sich das Spiel darauf vorbereitet, dieses Problem zu beheben. Fortnite Save the World ist wieder in digitalen Läden erhältlich und ist noch nicht spielfrei. Fortnite ist zweifellos eines der beliebtesten Videospiele im Moment. Erstmals im Jahr 2017 von Epic Games veröffentlicht, hat dieses kostenlose Online-Videospiel die Welt im Sturm erobert. Es veröffentlichte ursprünglich zwei Spielmodi: Fortnite: Save the World, wo Benutzer gegen KI-Zombies kämpfen, und Fortnite: Battle Royale, das, wie der Name schon sagt, eine 100-Spieler-gegen-Spieler-Schlacht Royale-Einstellung ist, in der jeder kämpft, um der letzte Spieler zu sein, der steht. 2018 startete Epic Games den dritten Spielmodus: Fortnite: Creative, in dem Nutzer ihre eigenen Welten aufbauen können. Epic Games veröffentlicht vierteljährlich Spielerweiterungen, die Spieler wieder ins Spiel ziehen, um neue Funktionen auszuchecken.

Alle drei Spielmodi sind kostenlos zu spielen; Epic Games bietet jedoch einen verbesserten “Battle Pass”, in dem Benutzer wöchentliche Herausforderungen absolvieren können, um Belohnungen wie Outfits, Wraps, Emotes, Haustiere und anderes Flair freizuschalten. Hier ist das Ding: Beide Standard-Fortnite-Packs, die jetzt zum Kauf erhältlich sind, sind technisch Gründerpakete. Also, was sind die Patch-Notizen beziehen sich auf, wenn sie sagen “Nicht-Gründer”? Könnte sich das darauf beziehen, dass Save the World bald komplett frei zu spielen ist? Epic Games reagierte nicht sofort auf einen Kommentar. Save the world und Battle Royale genießen beide großen Erfolg, ziehen mehr als 125 Millionen Spieler in weniger als einem Jahr und verdienen Hunderte von Millionen Dollar pro Monat, und seitdem ist ein kulturelles Phänomen. Auch wenn der Save the World-Teil des Spiels kostenlos ist, muss jeder während des Spiels mit den Servern des Spiels verbunden sein. Dies bedeutet, dass kein Teil des Spiels offline gespielt werden kann. Dies hilft Herstellern, alle Aktionen im Spiel zu überwachen und zu validieren und böswilliges Verhalten wie Betrug zu verhindern. Obwohl frei zu spielen, wurde das Spiel früh zugänglich für eine Summe angeboten.

Seitdem es kostenlos ist, ist es immer noch möglich, ein “Gründerpaket” mit Bonusartikeln sowie das Einzelspielerspiel zu kaufen, das eine Festpreisgebühr kostet. Es ist auch wahrscheinlich, dass Spieler in der Lage sind, kosmetische Gegenstände für echtes Geld zu kaufen. Es hat völlige Freiheit, deine imaginäre Welt wie eine Insel, Rennstrecken, Plattformherausforderungen und Kampfarenen zu erschaffen. Creative wurde am 6. Dezember 2018 veröffentlicht. Fortnite creative ist die beliebteste Kreation, um sie in der königlichen Schlachtkarte namens “Block” zu drehen. www.epicgames.com/fortnite/en-US/buy-now/battle-royale der Wechsel von Save the World zu F2P ist schon lange her, da die Verschiebung ursprünglich für 2018 geplant war. Dieser Schritt wurde zurückgedrängt, wobei Epic Games erklärte, dass es “an einer breiten Palette von Funktionen, Überarbeitungen und Backend-Systemskalierung arbeitet, von denen wir glauben, dass sie benötigt werden, um free-to-play zu gehen.” Es liegt auf der Hand, dass der Entwickler wahrscheinlich jetzt eine Veröffentlichung für 2019 anstrebt, und diese Save The World V-Buck-Änderungen sollen den letztendlichen Schritt widerspiegeln.


Comments are closed.